Rückblick: Kino-Event

Wir bedanken uns bei über 400 Partnern und BOKENNERN, die am Montag, 24. Februar 2014, an der Partnerveranstaltung des VfL Bochum 1848 im UNION Filmtheater teilgenommen haben. Sie alle haben die Veranstaltung zum bislang bestbesuchten Partner Kino-Event werden lassen.

Schon vor Beginn der Filmvorstellung konnten sich alle Gäste mit kühlem Fiege-Bier und leckeren Brezeln der Bäckerei Koch verpflegen. Auch das Langnese Eis durfte bei unserem Kino-Event natürlich nicht fehlen.

Kinobetreiber Kerstin und Helmut Schneider begrüßten um 20.00 Uhr als erste die geladenen Gäste, zu denen auch die VfL-Profis Andreas Luthe, Jonas Acquistapace, Felix Bastians, Florian Jungwirth und Danny Latza zählten. Für eine Überraschung sorgten dann Chrisph Ott (Produzent), Arne Feldhusen (Regisseur) und Bjarne I. Mädel (Darsteller, Berthold „Ernie“ Heisterkamp) aus der „STROMBERG“-Crew, die es sich nicht hatten nehmen lassen auch ihrerseits die Gäste dieser exklusiven VfL-Veranstaltung zu begrüßen. Unsere VfL-Vorstände Christian Hochstätter und Ansgar Schwenken übergaben unseren besonderen Gästen je ein blaues Heimtrikot mit einem speziellen Stromberg-Rückenflock.

Nach der kurzen Begrüßung begann die Vorstellung von „STROMBERG – Der Film“, der hielt was er versprach und für viele Lacher in den beiden Kinosälen sorgte.

IMG_0092

Alle Fotos des Kino-Events finden Sie hier.