VfL-Talent: Lukas Klostermann

17 Jahre und 283 Tage – so alt war Lukas Klostermann am vergangenen Freitag, als das blau-weiße Talent beim wichtigen Auswärtssieg in Aalen sein Profidebüt gab. Damit reiht sich der Junioren-Nationalspieler auf der Liste der jüngsten Debütanten im VfL-Dress unmittelbar hinter Leon Goretzka und Kevin Vogt auf Rang fünf ein.

Im folgenden möchten wir Ihnen unsere VfL-Talent Lukas Klostermann vorstellen:

lukas_klostermannPosition: Abwehr

Rückennummer: 37

Geboren: 03.06.1996 in Gevelsberg

Nationalität: deutsch

Beim VfL seit 01.07.2010

Spiele/Tore 1.BL 0/0

Spiele/Tore 2.BL 3/0

Frühere Vereine: SSV Hagen (bis 2010)

Lukas Klostermann ist ein herausragendes Beispiel für die erfolgreiche Nachwuchsarbeit unseres VfL Bochum 1848. Für die erstklassige Ausbildung unserer Talente sind gezielte Investitionen notwendig. Mit dem BOKENNER KLUB haben wir einen Förderkreis ins Leben gerufen, der den VfL auf diesem Weg begleitet. Deshalb freuen wir uns auch in dieser Woche Martin Kree als  neuen BOKENNER begrüßen zu dürfen.