Neue Homepage und gemeinschaftliche Präsenz am NLZ

Mit 120 BOKENNERN starten wir ins zweite Jahr BOKENNER KLUB. IMG_3003

Zum Auftakt wurde in der vergangenen Woche die neue BOKENNER Homepage veröffentlicht. Schauen Sie vorbei auf www.bokenner.de und informieren Sie sich über den BOKENNER KLUB, erfahren Sie wer BOKENNER ist und wie Sie BOKENNER werden können.

Eine gemeinschaftliche Präsenz aller BOKENNER wurde in dieser Woche am VfL-Nachwuchsleitungszentrum installiert. Uns liegt es daran, den BOKENNER KLUB stetig wachsen zu lassen. Werden auch Sie Teil dieses Förderkreises und unterstützen Sie Talente auf dem Weg in den Profifußball.

Für Rückfragen steht Ihnen Mareike Seebrandt jederzeit gerne unter 0234-9518382 oder bokenner@vfl-bochum.de zur Verfügung.

In dieser Woche freuen wir uns zudem neue BOKENNER begrüßen zu dürfen und bedanken uns recht herzlich bei:
Michael Karthaeuser
Thomas Eiskirch