U16 gewinnt 5:3 & neue BOKENNER

Eine verrückte Partie zeigte die VfL-U16 gegen Siegen, fünf Treffer waren am Ende nötig, um den Gegner in die Knie zu zwingen. Über lange Strecken diktierte der VfL das Geschehen, um in der Endphase des Spiels mit 2:3 in Rückstand zu geraten. Dennoch durften sich die Schützlinge von Patrick Rohde dann aber über den zweiten Saisonerfolg freuen.
Einen Fehler im Bochumer Aufbauspiel nutzten die Gäste nach einer Viertelstunde zur Führung, die Ioannis Berberoglou nach feiner Kombination mit Nicolas Hirschberger noch vor der Pause ausgleichen konnte. Durch einen Freistoßkracher aus 20 Metern schon der eingewechselte Leon Legat den VfL dann nach vorne. Siegen drehte das Spiel durch zwei Konter.
Die eingewechselten Malte Kaiser und Christopher König brachten den VfL anschließend innerhalb von 100 Sekunden wieder auf die Siegerstraße. Erneut Ioannis Berberoglou setzte in den letzten Minuten den Schlusspunkt hinter eine packende Partie.

Auch diese Woche freuen wir uns wieder zwei neue BOKENNER begrüßen zu dürfen und bedanken uns recht herzlich bei:
THREE SIXTY
DCVerlag e.K.

Wollen auch Sie BOKENNER werden und den Nachwuchs des VfL Bochum 1848 unterstützen? HIER geht’s zur Anmeldung