Über 100 BOKENNER – Wir sagen Danke!

Wir freuen uns auch in dieser Woche wieder neue BOKENNER begrüßen zu dürfen:

Andrea Peschke
Pixelhaus

Im BOKENNER KLUB, der bereits seit August 2013 existiert und einen entscheidenden Teil zum Erfolg der Nachwuchsarbeit des VfL Bochum 1848 beiträgt, konnten wir nun die ersten „100“ BOKENNER begrüßen.

Anlässlich des Heimspieltages gegen den SV Sandhausen 1916 am kommenden Freitag haben wir ein Poster mit unseren „100“ BOKENNERN auflegen lassen, dass in der aktuellen Ausgabe unseres Stadionmagazins und weiteren Bochumer Zeitungen veröffentlicht wird. Im VIP Treff MORRIZZ wird es zudem einen BOKENNER-Stand geben. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen dort vorbeizuschauen. Jeder, der vor Ort BOKENNER wird, darf an unserem VfL-Glücksrad drehen und hat die Chance, ein direktes Upgrade in die rewirpowerLOUNGE zu gewinnen.

Wir freuen uns darüber hinaus, Ihnen unseren BOKENNER Film präsentieren zu dürfen, der auch in der Halbzeitpause der Partie gegen den SV Sandhausen 1916 auf den Leinwänden im rewirpowerSTADION gezeigt wird. Den BOKENNER Film können Sie sich hier schon einmal anschauen.