Gulden unterschreibt Profivertrag

Henrik Gulden spielt seit seinem 10. Lebensjahr Fußball an der Castroper Straße und durfte gestern seinen ersten Profivertrag beim gulden188VfL Bochum 1848 unterschreiben. Der 18-jährige norwegische
Junioren-Nationalspieler bindet sich bis zum 30. Juni 2016 an den VfL.

„Es ist ein schönes Gefühl“, freut sich Gulden über die Unterschrift seines ersten Lizenzspielervertrages: „Ich bin froh, dass ich ab Juli zum Lizenzspielerkader gehöre. Von den Profis bin ich schon jetzt sehr gut aufgenommen worden.“

Die erfolgreiche Ausbildung von jungen Talenten und die Eigengewächse an den Profi-Kader heranzuführen sind die primären Ziele unserer Nachwuchsabteilung. Dafür stehen auch Sie bzw. unser BOKENNER KLUB. Deshalb möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für Ihre Unterstützung bedanken!

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei unseren neuen BOKENNERN bedanken und diese herzlich im BOKENNER KLUB begrüßen.

Uwe Tigges
Heiko Butscher