Ganz im Zeichen des BOKENNER KLUBs

Der letzte Heimspieltag stand ganz im Zeichen des BOKENNER KLUBs – zahlreiche Aktionen in den VIP-Bereichen des rewirpowerSTADIONs sowie auf dem grünen Rasen inklusive. Ein voller Erfolg, nicht nur wegen des 4:1-Sieges gegen den 1. FC Heidenheim, die Gemeinschaft der BOKENNER bekam an jenem Abend nämlich obendrein großen Zuwachs.

Schon lange vor dem Anstoß fanden in den VIP-Bereichen zahlreiche Aktionen statt. Beim Einlass zwei Stunden vor Spielbeginn wurden die Gäste von zahllosen BOKENNER-Luftballons in den Treppenaufgängen begrüßt, konnten am beliebten Tippspiel teilnehmen, sich am BOKENNER-Stand informieren oder leckere VfL-Pralinen von der TURMHAUS Pralinenmanufaktur probieren. Über 20 Unternehmen und Privatpersonen haben sich an diesem Abend spontan dazu entschieden, BOKENNER zu werden. Herzlich Willkommen im BOKENNER KLUB!

In der Halbzeit versuchten sich vier Teilnehmer unten auf dem Rasen beim Shoot-Out vom Mittelkreis, dem Sieger winkte ein handsigniertes Trikot. Kurz vor seinem Halbzeit-Interview verkündete Kultschauspieler Ralf Richter zudem, dass er BOKENNER wird und lies sich auch direkt vor der BOKENNER-Bande fotografieren. Apropos Bande, zehn BOKENNER hatten sich zusammengetan, um beim Heimspiel gegen den 1. FC Heidenheim den BOKENNER KLUB auch umfangreich auf den TV-relevanten Videobanden zu bewerben. Einen herzlichen Dank an dieser Stelle an Stahl Adams GmbH, Hannibal Center, JEWO Batterietechnik GmbH, Elektro Gasperzic, Kaffee-Express Rhein-Ruhr, Tischlerei Michael Karthaeuser, Reklame Wilden, IGKB mbH und ASD Aluminium Systemtechnik GmbH. Bilder der zahlreichen Aktionen gibt es auch noch einmal in unserer angefügten Galerie.

Mittlerweile zählt der BOKENNER KLUB 180 Unternehmen bzw. Privatpersonen, die sich für die Nachwuchsförderung einsetzen und sich mit 350 Euro jährlich an der Verbesserung der Qualität und Infrastruktur unseres Nachwuchszentrums beteiligen.