Auftakt in der Junioren Bundesliga & neue BOKENNER

„Endlich startet die Bundesliga wieder“, hört man vielerorts von Fußball-Verrückten, für die die Sommerpause wie ein kalter Entzug wirkte. Aber nicht nur die 1. Fußballbundesliga beginnt am Freitag. Auch die A- und B-Junioren Bundesliga West versprechen diese Saison wieder Spannung beim Kampf um die Meisterschaft und den Klassenerhalt.

Unsere A-Jugend startet direkt mit einer englischen Woche in die Saison. Nach dem Heimauftakt gegen Preußen Münster, am Samstag um 11 Uhr, folgt das Auswärtsspiel beim 1. FC Mönche
ngladbach, am Mittwoch um 19 Uhr.

Die B-Junioren starten die Saison mit einem Auswärtsspiel bei den Sportfreunden aus Siegen, am Sonntag um 11 Uhr.

Wir freuen uns auch diese Woche wieder neue BOKENNER zu begrüßen und bedanken uns recht herzlich für die Unterstützung bei

BEDIS GmbH
Albert Schwager GmbHBOKENNER_200