U-19 und U17 starten erfolgreich in die Saison

Unsere U-19 siegte beim Pflichtspielauftakt in der A-Junioren-Bundesliga West gegen Preußen Münster verdient mit 4-1. Am NLZ erzielten Evangelos Pavlidis, Görkem Saglam und zweimal Torjäger Cagatay Kader die Tore für unsere Elf.

Cheftrainer Thomas Reis zeigte sich sehr zufrieden nach dem Spiel: „Wir hatten heute alles im Griff, die Jungs haben sich für die gute Leistung belohnt. Der Sieg geht deshalb auch in dieser Höhe in Ordnung“. Bereits am Mittwoch gastieren die blau-weißen beim 1.Fc Mönchengladbach (19.00 Uhr) zum zweiten Spiel der Saison. Einen ausführlichen Bereicht finden Sie Hier.

Auch unsere U-17 startete mit einem Sieg in die neue Saison. Die von Christian Britscho trainierte Mannschaft siegte bei den Sportfreunden Siegen knapp aber verdient mit 2-1. Fabian Wiegel und Ulrich Bapoh erzielten die Tore für den VfL Bochum 1848. Unsere Jungs ließen zu viele Chancen liegen, um noch weitere Treffer nachzulegen. Am  Samstag kommt es zum echten Spitzenspiel gegen den 1.FC Köln am NLZ.