Erfolgreicher Auftakt & neue BOKENNER

Nicht nur die Profis starteten erfolgreich in die Saison, auch unsere Mannschaften aus dem TALENTWERK taten es ihnen gleich und starteten mit voller Punktzahl in die Junioren-Bundesligen.

Unsere U17 bezwang die Sportfreunde Siegen verdient mit 2:1 (Tore: Fabian Wiegel & Ulrich Bapoh) und holte im ersten Spiel direkt die ersten 3 Punkte in der B-Junioren-Bundesliga West. HIER gibt es einen detaillierteren Spielbericht.

In der A-Junioren-Bundesliga West sammelte das Team von Thomas Reis sogar 6 Punkte aus zwei Spielen. Die Mannschaft bezwang Preußen Münster (4:1) und den 1. FC Mönchengladbach (2:0) und steht ohne Punktverlust gleichauf mit dem 1. FC Köln und den Rivalen aus dem Ruhrpott Borussia Dortmund und dem FC Schalke 04 auf dem 1.  Tabellenplatz. Am Sonntag, den 23.08., gastieren die Geißböcke in Bochum, dann wird sich zeigen welche Siegesserie reißen wird.

Diese Woche gibt es gleich 5 neue BOKENNER zu verkünden! BOKENNER Nr. 209 ist sogar unser Keeper Andreas Luthe, der selbst der Nachwuchsabteilung des VfL entstammt und für den es eine Selbstverständlichkeit ist das TALENTWERK zu unterstützen: „Da ich selber in der Jugend des VfL gespielt habe und den Sprung zu den Profis geschafft habe, war es mir sehr wichtig BOKENNER zu werden und damit das TALENTWERK zu unterstützen.“

Wir begrüßen auch recht herzlich die weiteren 4 neuen BOKENNER und bedanken uns bei

MT Consult GbR
Gasthaus Weiß