BOKENNER NEWS: Stadtderby erneut abgesagt

Diese Nachricht war keine allzu große Überraschung mehr: Nach den erneuten Schneefällen in der vergangenen Nacht musste am Morgen das für Samstag angesetzte Stadtderby unserer U23 gegen die SG Wattenscheid 09 abgesagt werden.

Die Partie war bereits im Dezember aufgrund der Witterungsverhältnisse ausgefallen, nun musste am Freitagmorgen auch der neue Termin für das zweite Stadtderby der Saison gestrichen werden. Schon im Rahmen der Platzbegehung am Donnerstag war erkennbar, dass sich das Spielfeld im Lohrheidestadion in keinem allzu prächtigen Zustand befindet. Nach den Schneefällen in der vergangenen Nacht war die Absage demnach die einzig logische Konsequenz.

Ein neuer Termin steht bis dato noch nicht fest. Die im Fanshop am Stadioncenter erworbenen Tickets für das Derby behalten ihre Gültigkeit, die Karten können allerdings auch an genannter Stelle zurückgegeben werden.