BOKENNER NEWS: Partner des Spieltags

DEN VfL-NACHWUCHS FÖRDERN – BOKENNER WERDEN!

Nicht nur auf nationaler, auch auf internationaler Ebene spielen unsere VfL-Talente seit Jahren eine wichtige und tragende Rolle in der Nachwuchsarbeit des DFB. Nicht erst seit Leon Goretzka ist die Talentschmiede des VfL Bochum 1848 deutschlandweit bekannt für ihre herausragende Ausbildung. Ein Dutzend unseres aktuellen Profikaders haben eine oder mehrere Nachwuchsmannschaften des VfL durchlaufen. Viele dieser zwölf Akteure sind schon lange Jahre im Verein: Patrick Fabian und Andreas Luthe spielen nun seit 14 Jahren hier in Bochum und Selim Gündüz, der seit Rückrundenbeginn ein absoluter Leistungsträger ist, darf ebenso als Beispiel dafür herhalten, dass unsere Jugendarbeit immer wieder neuen Talenten den Weg in den Profifußball ebnet. Die Nachwuchsarbeit spielt im Gesamtkonzept des VfL eine tragende Rolle. Grund genug einen gesamten Heimspieltag im Zeichen der Nachwuchsförderung und des BOKENNER KLUB zu veranstalten. Zahlreiche Aktionen finden im Stadion und in den VIP-Bereichen am kommenden Heimspiel gegen Heidenheim am 13.03. statt.

Alle, die diese Arbeit unterstützen und zum Erfolg unserer Nachwuchsabteilung beitragen möchten, haben in Form des BOKENNER KLUBs die Möglichkeit mitzumachen. BOKENNER zeigen Flagge für den VfL und für Bochum. Mit 350 Euro jährlich fördern Sie direkt die Qualität und Infrastruktur unseres Nachwuchsleistungszentrums. Als Teil des umfangreichen VfL-Partner-Netzwerks bieten sich allen BOKENNERN zahlreiche Vernetzungsmöglichkeiten. Sie werden zu ausgewählten Partnerveranstaltungen eingeladen und können so neue Kontakte knüpfen. Als BOKENNER erhalten Sie viele weitere Vorteile, u.a. Tageskarten-Gutscheine, die BOKENNER KLUB-Logonutzung, mit dem Sie Ihre Nachwuchsförderung am Unternehmenssitz, auf Ihrer Website oder zu Hause dokumentieren können.

Machen Sie mit! Werden Sie jetzt BOKENNER und zeigen Sie, dass Ihnen die Zukunft des VfL Bochum 1848 am Herzen liegt!

Alle Informationen und die Anmeldemöglichkeit finden Sie unter www.bokenner.de.