Niepsuj und Pavlidis nominiert

Nach der Partie bei der SpVgg Greuther Fürth (Samstag, 2. Oktober) steht die nächste Abstellungsphase an. Zwei VfL-Akteure werden sich dann auf Länderspielreise befinden. David Niepsuj steht im Aufgebot der polnischen U20-Nationalmannschaft, Evangelos Pavlidis ist mit Griechenlands U19-Auswahl unterwegs.

Außenverteidiger David Niepsuj steht im Aufgebot der polnischen U20-Nationalmannschaft für die Länderspiele gegen Italien (7. Oktober) und die Schweiz (11. Oktober). Die beiden Partien finden im Rahmen eines Vier-Nationen-Turniers statt, an dem auch Deutschlands U20 teilnimmt. Zunächst reisen Niepsuj und Co. ins italienische Caorle, vier Tage später empfängt Polen im heimischen Lodz die schweizerische U20-Auswahl.

Evangelos Pavlidis, griechischer Juniorennationalspieler, ist zeitgleich mit der U19-Auswahl seiner Heimat aktiv. In Patras stehen zwei Testspielvergleiche mit dem Nachwuchs Russlands an. Match eins steigt am 8. Oktober, zwei Tage später kommt es an selber Stelle zum zweiten Duell.

» Info Niepsuj
» Info Pavlidis