TALENTWERK-SPIELTAG: BOKENNER VIP-SONDERKARTE

Das Heimspiel am 20. November gegen Union Berlin steht ganz im Zeichen des Nachwuchs. Rund um die Partie gegen die Eisernen werden Spieler des Talentwerks in den VIP-Bereichen präsent sein. Neben einigen attraktiven Aktionen wird auch ein spannendes Halbzeitspiel nicht fehlen. Allen BOKENNERN bieten wir die Möglichkeit zu erstaunlich günstigen Konditionen, den BOKENNER KLUB in der rewirpowerLOUNGE zu vertreten.

Zwei Stunden vor Anpfiff öffnen die VIP-Bereiche des rewirpowerSTADIONS ihre Pforten. Zum Heimspiel gegen Union Berlin wird sich in dieser Zeit alles um das Thema Talentwerk drehen. Neben vielen begleitenden Aktionen im Vorfeld, werden die Nachwuchshoffnungen und Trainer des VfL zahlreich vertreten sein und sich der VfL-Partnerfamilie vorstellen. Es wird Interviews mit Spielern und Offiziellen geben, die neuen BOKENNER-Plakate mit mittlerweile über 200 Klubmitgliedern und die neue Unterstützungsmöglichkeit Talentwerk-WEGBEREITER werden präsentiert. Darüber hinaus wird ein spannendes Halbzeitspiel stattfinden. Hierzu gibt es natürlich ein Gewinnspiel mit tollen Preisen.

Damit der BOKENNER KLUB an diesem Tag auch stark vertreten ist, freuen wir uns, Ihnen für diesen Tag die BOKENNER VIP-Sonderkarte anbieten zu können. Hier haben Sie ab zwei Stunden vor Anpfiff Zugang zur rewirpowerLOUNGE inkl. Buffet und Getränken. Sie können am Gewinnspiel und bei den verschiedenen Aktionen teilnehmen, sich mit anderen BOKENNERN und Partnern des VfL austauschen oder sich einfach über das Talentwerk informieren. Als Anlaufstelle werden wir für diesen Spieltag einen BOKENNER-Stammtisch einrichten.

Mit Anpfiff nehmen Sie auf Ihren gepolsterten Komfortsitzplätzen auf der Haupttribüne Platz und verfolgen von dort das Spiel.

Wir würden uns freuen, möglichst viele BOKENNER an diesem Tag in der rewirpowerLOUNGE zu begrüßen.

Das Formular mit allen relevanten Informationen und der Bestellmöglichkeit finden Sie HIER.

Für weitere Fragen, wenden Sie sich bitte an Dominik Pache unter 0234-9518 381 oder unter pache@vfl-bochum.de.