U15 hat Fortuna Düsseldorf zu Gast

Mit dem 6:2-Erfolg am Samstag über den SC Paderborn hat die U15 des VfL Bochum 1848 ihre Siegesserie in der Liga auf vier Spiele verlängert. Am heutigen Mittwochabend geht es für die Blau-Weißen bereits wieder auf den Rasen, der Gegner heißt Fortuna Düsseldorf.

Die Spieler von Trainer David Siebers sind derzeit hervorragend in Form und stehen aktuell nur einen Punkt hinter dem Tabellenführer Borussia Dortmund in der Regionalliga West. Nachdem am vergangenen Wochenende bereits die U19 und die U17 gegen das Team aus der Landeshauptstadt Nordrhein-Westfalens gespielt haben, tritt jetzt auch die U15 gegen die Fortuna aus Düsseldorf an. Die Düsseldorfer stehen aktuell mit sechs Punkten auf dem zwölften Rang des Tableaus. Dass sie mit der Spitze mithalten können, zeigte die Fortuna jedoch Ende Oktober, als sie beim Tabellendritten Schalke 04 ein 3:3-Unentschieden errangen. Die Partie heute wird um 19 Uhr angepfiffen, Austragungsort ist der Rasenplatz an der Hiltroper Straße.